Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Testament sorgt für Streit

Michael Jackson: Testament sorgt für Streit

21.07.2009 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Die Jackson-Familie liegt sich in den Haaren. Grund sollen das Testament des King of Pop und Mama Katherine sein.

Insider erzählte "tmz.com" Katherine habe sich einen eigenen Anwalt genommen - einen gewissen Londell McMillan. Der habe beschlossen, sich gegen die Nachlassverwalter John Branca und John McClain zu stellen - und das, obwohl die beiden von Michael Jackson selbst eingesetzt wurden. Besonders wütend sollen die Jackson-Brüder aber sein, weil sie vermuten Vater Joe habe Einfluss auf ihre Mutter genommen. Man geht davon aus, dass er McMillan unbedingt haben wollte, da er aus dem Testament gestrichen wurde. Der Anwalt soll Joe Jackson wohl wieder in den letzten Willen "hineinbringen" - wie auch immer.

Angeblich werden im Testament von Michael Jackson nur Mutter Katherine, seine Kinder und verschiedene Stiftungen bedacht. Seinen Vater, Joe Jackson, ließ Michael absichtlich und ziemlich deutlich herausschreiben. Als Nachlassverwalter setzte der King of Pop John Branca und John McClain ein - auch die beiden sind nicht ganz unumstritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen