Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hickhack um Omer Bhatti geht weiter

Michael Jackson: Hickhack um Omer Bhatti geht weiter

04.08.2009 - 18:45 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Ist er oder ist er nicht? Das Hickhack um Michael Jacksons angeblichen Sohn Omer Bhatti geht weiter.

Nachdem sich zuletzt Joe Jackson davon überzeugt gezeigt hat, dass der 25-Jährige der Sohn des King of Pop ist, ist nun ein Video aufgetaucht, das diese Ansicht bestätigt. Auf "Bild.de" ist zu sehen, dass der kleine Omer den inzwischen Verstorbenen während eines Familienausflugs mehrfach "Dad" nennt. Nicht gerade ein Anzeichen dafür, dass die beiden nur beste Freunde gewesen sind, wie Omer selbst noch vor einiger Zeit behauptet hat.

Joe Jackson hatte wörtlich gesagt: "Ich wusste, dass er noch einen Sohn hat. Er sieht aus wie ein Jackson, er bewegt sich wie ein Jackson, er tanzt wie ein Jackson." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen