Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Omer ist Michaels Sohn!

Joe Jackson: Omer ist Michaels Sohn!

30.07.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Omer Bhatti etwas anders sagt, Joe Jackson ist überzeugt davon, dass Michael Jackson der Vater des 25-Jährigen ist.

In einem Interview mit "NewsOne.com" meinte Joe: "Ich wusste, dass er noch einen Sohn hat. Er sieht aus wie ein Jackson, er bewegt sich wie ein Jackson, er tanzt wie ein Jackson. Dieser Jung kann vielleicht tanzen." Omer Bhatti hatte allerdings mehrfach betont für den King of Pop zwar "wie ein Sohn" gewesen zu sein, der Sänger sei aber definitiv nicht sein Vater.

Spekulationen darüber, dass Omer der Sohn von Michael Jackson sein könnte, gab es bereits in den 90er Jahren. Nachdem er auf Jackos Trauerfeier neben der Familie des Verstorbenen saß, kamen erneute Spekulationen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen