Startseite » Musik » Musik News » Omer Bhatti: Michael Jackson ist nicht mein Vater!

Omer Bhatti: Michael Jackson ist nicht mein Vater!

26.07.2009 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Omer Bhatti hat vorerst mit Gerüchten aufgeräumt, er sei möglicherweise der Sohn von Michael Jackson.

Der 25-Jährige sagte jetzt einem Freund: "Michael Jackson ist nicht mein Vater!" Das berichtet zumindest der britische "Mirror". Dem Freund sagte Omer weiterhin: "Michael und ich standen uns sehr, sehr nah. Er war mein bester Freund. Und der Grund, warum ich bei der Trauerfeier neben der Familie gesessen habe, war einfach der, dass ich eben Michaels bester Freund war - und nicht sein Sohn."

Spekulationen darüber, dass Omer der Sohn von Michael Jackson sein könnte, gab es bereits in den 90er Jahren. Und nachdem er auf Jackos Trauerfeier neben der Familie des Verstorbenen saß, kamen erneute Spekulationen darüber auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen