Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: heimliches Video aufgetaucht

Michael Jackson: heimliches Video aufgetaucht

07.09.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson kommt nicht zur Ruhe.

Schon wieder ist ein Video des Superstars aufgetaucht. Dieses soll Regisseur Brett Ratner gemacht haben - heimlich. Der Clip - übrigens in schwarz/weiß - mutet an wie ein Interview. Jackson sitzt mit Trucker-Cap und Holzfällerhemd auf einer Bank. Auf die Frage, was das Wichtigste ist, was er im Showbiz gelernt habe, antwortete Jackson: "Traue niemanden. Traue niemandem in der Branche. Es gibt viele Haie. Plattenfirmen klauen und betrügen. Es wird für Künstler Zeit, standhaft zu bleiben. Sie vergessen, dass sie die Branche machen. Nicht die Branche macht die Künstler. Die Branche wäre nichts ohne die Talente." Gesungen wird im Clip übrigens auch: Zusammen mit Ratner stimmt Jackson den "Bee Gees"-Song "How Can You Mend A Broken Heart" an. Aber: Jacko wirkt im Clip müde und ausgelaugt. Noch ist nicht klar, wie alt das Video ist.

Michael Jackson wurde vor wenigen Tagen zu Grabe getragen. Unter großem Medienrummel wurde er auf dem Forest Lawn Friedhof in L.A. beigesetzt. Die Zeremonie fand nach Einbruch der Dunkelheit statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen