Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hautaufhellung ist amtlich!

Michael Jackson: Hautaufhellung ist amtlich!

29.03.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Michael Jackson hat sich über Jahre seine Haut künstlich aufgehellt.

Was lange vermutet wurde, ist nun, so "contactmusic.com", bestätigt. Laut Ermittlungsprotokollen fand die Polizei über 40 Tuben Hautaufheller im Haus des verstorbenen King of Pop. Damit sollte die Weißfleckenkrankheit von Jackson behandelt werden. Der Sänger hatte versucht die Pigmentstörung, die, wie der Name schon sagt, weiße Flecken verursacht, mit Salbe in den Griff zu bekommen. So sollte ein einheitliches Hautbild entstehen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Derzeit läuft der Prozess gegen seinen ehemaligen Leibarzt Dr. Conrad Murray. Ihm wird fahrlässige Tötung vorgeworfen. Im Zuge des Verfahrens kommen immer neue Details über Michael Jackson ans Licht. Vor allem über seinen Medikamenten-Konsum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen