Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gedenktafel in London

Michael Jackson: Gedenktafel in London

21.06.2010 - 05:20 Uhr

London - Am Freitag (25.06.) ist Michael Jackson genau ein Jahr tot.

Und aus diesem Grund soll in London ein Denkmal für den King of Pop aufgestellt werden. Schon am Donnerstag (24.06.) will das Theater Lyric, in diesem wird auch das Jackson-Musical "Thriller Live" aufgeführt, eine Gedenktafel enthüllen. Noch ist nicht klar, was besagte Tafel zeigen wird. Das Theater Lyric hatte man aber herausgesucht, weil sich die Fans vor einem Jahr hier versammelt hatten, um zu trauern.

Michael Jackson starb im Alter von 50 Jahren. Er wurde am 25. Juni 2009 leblos in seinem Haus in L.A. aufgefunden. Später soll er im Krankenhaus gestorben sein - kurz zuvor hatte der Sänger noch Comeback-Konzerte in London angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen