Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gedenktafel vor dem Apollo Theater

Michael Jackson: Gedenktafel vor dem Apollo Theater

28.08.2009 - 08:00 Uhr

New York - Michael Jackson wird in New York ein Denkmal gesetzt.

Der verstorbene King of Pop wird mit einer Tafel auf dem Walk of Fame des Apollo Theaters geehrt. Das berichtet der Onlinedienst "contactmusic.com". An diesem Veranstaltungsort hatte Michael 1969 mit seinen Brüdern unter dem Bandnamen "Jackson Brothers" seinen ersten großen Auftritt. Zwei Jahre später gewann die Band dort dann einen Gesangswettbewerb. Auch später hatte der Popstar zahlreiche Auftritte im Apollo Theater. An seinem Todestag versammelten sich zahlreiche Fans vor dem Gebäude, trauerten und hörten seine Musik.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni in Los Angeles. Am 03. September wird der King of Pop auf dem Forest Lawn Friedhof in LA begraben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen