Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ausstellung in London

Michael Jackson: Ausstellung in London

26.10.2009 - 09:55 Uhr

London - Am kommenden Mittwoch (28.10.) wird in der O2 Arena in London eine Ausstellung mit Erinnerungsstücken an Michael Jackson eröffnet.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, werden dort über 250 Memorabilien des verstorbenen King of Pop gezeigt. Jacksons Nachlassverwalter sagte dazu: "'Michael Jackson: The Official Exhibiton' wird Michaels Fans die Möglichkeit geben, sein Leben, seine Kunst und seine humanitären Anstrengungen auf eine Weise zu feiern, die sein Vermächtnis ehren und respektieren."

Der Film "This Is It" läuft am 28. Oktober weltweit in den Kinos an. Über 1.600 Kopien wurden von der Doku über die letzte Tour des King of Pop bisher verkauft - und das weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen