Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bekommt eine eigene Gedenktafel

Robbie Williams bekommt eine eigene Gedenktafel

06.02.2014 - 16:24 Uhr

Stoke-On-Trent - Robbie Williams freut sich aus der Ferne über die Ehrungen in seiner Heimatstadt.

Der Sänger lebt zwar mittlerweile in Los Angeles, ist aber in Stoke-on-Trent aufgewachsen und dort wird laut "entertainmentwise.com" schon jetzt sein 40. Geburtstag (13.02.) gefeiert. Gestern (05.02.) wurde in der Nähe seines Elternhauses eine ihm gewidmete Gedenktafel enthüllt, die sein Vater für ihn entgegennahm. Der Sänger war zum Leidwesen seiner Fans nicht anwesend, allerdings überbrachte Papa Williams eine Botschaft seines Sohnes. In einer Textnachricht stand: "Ich bin stolz aus Stoke-On-Trent zu kommen. Ich fühle mich extrem geehrt und bin zutiefst dankbar, dass ihr mir diese Anerkennung zuteil kommen lässt." Außerdem schrieb er, dass seine Tochter ein echter "Stokie" sei, wie sich die Bewohner der Stadt nennen.

Übrigens haben seine Fans aus der Heimat seinen Geburtstag zum "Robbie Day Festival" erklärt und organisieren besondere Events für diesen Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen