Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gedächtniskonzert

Michael Jackson: Gedächtniskonzert

09.08.2011 - 12:00 Uhr

Erinnerung: Michael Jackson (✝ 50) soll im walisischen Cardiff mit einem Konzert geehrt werden.

Jacksons Mutter Katherine sowie seine Geschwister La Toya, Tito, Jackie und Marlon hatten kürzlich davon gesprochen, ein Konzert zu Ehren des 2009 verstorbenen Superstars zu geben, und sollen einige Stars persönlich angesprochen haben, dort aufzutreten.

"Insider bei dem Konzert haben uns erzählt, dass Jay-Z, Kanye West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher und Bruno Mars eine Einladung von Katherine Jackson bekommen haben und gebeten worden sind, ein oder zwei ihrer Lieblingssongs von Mj zu singen", berichtete 'Tmz'.

Die Internetseite behauptete weiterhin, dass Bieber, Mars und Brown "respektvoll abgesagt" haben, Cee Lo Green aber zugesagt hätte. Jacksons Mutter soll allen Beteiligten "Reise und Unterbringung erster Klasse" versprochen haben.

Tickets für das Ereignis gibt es noch nicht zu kaufen, aber man wird sie erwerben können, wenn feststeht, wer auftreten wird. Das Konzert soll am 8. Oktober im walisischen Cardiff stattfinden.

Unterdessen haben Jacksons Kinder in einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles Bilder ihres Vaters veröffentlicht. Der 14-jährige Prince Michael, die 13-jährige Paris und der neunjährige Blanket waren zusammen mit ihrer Großmutter bei der privaten Zeremonie dabei. Brett-Livingstone Strong, ein enger Freund ihres Vaters, erklärte, dass der Star stolz auf diese Ehrung gewesen wäre.

"Er hat so oft davon geträumt, eine Ausstellung zu haben. Ich denke, dass man nun seine Arbeit in dem Kinderkrankenhaus sehen kann, eine große Ehre ist", erklärte der Familienfreund über Michael Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen