Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Lob von LaToya Jackson

Michael Jackson: Lob von LaToya Jackson

08.06.2012 - 14:34 Uhr

Los Angeles - LaToya Jackson lobt Michael Jacksons damaliges Verhalten. Die Schwester des verstorbenen King of Pop findet es heute gut, dass ihr Bruder großen Wert auf die Anonymität seiner Kinder gelegt hat.

Michael war dafür bekannt, dass er seine Sprösslinge nur mit Tüchern verhüllt in der Öffentlichkeit zeigte. LaToya sagte gegenüber "Access Hollywood": "Wenn die Kleinen ohne Michael rausgingen, blieben sie unerkannt. Aus diesem Grund hat er sie immer verhüllt. Sie konnten hingehen, wo immer sie wollten und ein normales Leben führen. Heute sind sie sehr ausgeglichen. Das ist wunderbar."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen