Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson zum 10. Todestag von Michael Jackson

Janet Jackson zum 10. Todestag von Michael Jackson

25.06.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Heute (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum zehnten Mal.

Seit seinem Tod nehmen die Missbrauchsvorwürfe gegenüber dem King of Pop nicht ab. Doch seine Schwester Janet Jackson hält nach wie vor zu ihrem Bruder. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Times" stellte sich die 53-Jährige erneut hinter ihren Bruder und sagte: "Es wird weitergehen. Ich finde es toll, zu sehen, wenn Kinder Michael nachahmen und Erwachsene weiterhin seine Musik hören." Damit möchte sie verdeutlichen, welchen Einfluss ihre Familie auf der Welt hatte. Sie sagte weiter: "Und ich möchte in keinster Weise arrogant klingen, ich spreche einfach nur die Fakten aus. Dies ist alles Gottes Handeln und dafür bin ich sehr dankbar."

Die Dokumentation "Leaving Neverland" greift die Geschichte um den angeblichen Kindesmissbrauch von Michael Jackson neu auf. Zwei vermeintliche Opfer untermauern darin die Vorwürfe gegen Michael Jackson. Kritiker haben jedoch Zweifel am Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen