Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er ist zu Dünn

Michael Jackson: Er ist zu Dünn

29.05.2005 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Pop-Star Michael Jackson ist zu dünn.

Das findet zumindest sein Vater Joe Jackson. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er dazu: "Jeder sagt: 'Michael, du musst essen.' und ich bitte ihn dringend darum." Er fügte hinzu: "Wenn du Probleme hättest, wie er, würdest du auch Gewicht verlieren. Er isst nicht und er schläft nicht." Weiter heißt es, der 1,78 Meter große Sänger sei auf 57 Kilo abgemagert.

Jackson steht derzeit wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht. Zudem muss er sich wegen Verschwörung zur Entführung und Freiheitsberaubung verantworten. Sollte Michael verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft. Der Popstar dementiert die Vorwürfe.
Mittlerweile ist die Beweisaufnahme im Prozess abgeschlossen. Nächste Woche sollen die Schlussplädoyers gehalten werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen