Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini ist erschreckend dünn

Cheryl Fernandez-Versini ist erschreckend dünn

17.07.2015 - 12:52 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini gibt selbstkritisch zu, dass sie auf aktuellen Fotos sehr dünn aussieht.

Die Sängerin findet es trotzdem ungerecht, dass sie deshalb zum Opfer von bösen Kommentaren wird. Immerhin hat sie nach eigener Aussage mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen gehabt, die sie nicht einfach wegstecken konnte. Der "Sun" sagte die 32-Jährige dazu: "Es ist nicht nett, aber es gibt Leute da draußen, die ähnliche Dinge wie ich durchmachen, und das schmerzt auch sie. Ich bin es leid, dass die Leute glauben, dass es in Ordnung ist, jemanden zu dünn zu nennen. Ihr habt keine Ahnung, was ich durchgemacht habe. Ich habe erst meinen Schwiegervater verloren."

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im vergangenen Juli nach nur zwei Monaten Beziehung das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen