Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann fast an Überdosis gestorben

Amy Winehouse: Ehemann fast an Überdosis gestorben

18.02.2008 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouses inhaftierter Ehemann Blake Fielder-Civil wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hatte Blake im Gefängnis eine Überdosis einer unbekannten Substanz zu sich genommen und musste daraufhin medizinisch betreut werden. Sechs weitere Häftlinge sollen mit ähnlichen Symptomen behandelt worden sein. Ein Insider sagte dazu: "Es war wirklich eng und nächstes Mal läuft es vielleicht nicht so glimpflich ab. Wenn er damit weitermacht, so viele Drogen zu nehmen, dann wird er über kurz oder lang sterben."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Pentonville-Gefängnis in London. Ihm wird vorgeworfen, einen Barkeeper zusammengeschlagen zu haben. Nach der Tat wollte er das Schweigen seines Opfers mit 300.000 Euro erkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen