Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson als Willy Wonka?

Michael Jackson als Willy Wonka?

08.11.2007 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson als Willy Wonka.

Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich die neuesten Fotos des Sängers sieht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigt sich der einstige "King Of Pop" im Magazin "Ebony" in einer silbernen Hose, einem glitzernden Gehrock und einem Zylinder. Jackson sieht tatsächlich aus, wie Johnny Depp in dem Streifen "Charlie und die Schokoladenfabrik". Aber: Eigentlich wollte Jackson so aussehen, wie Fred Astaire. Die Fotoserie sollte als Werbung für die Special-Edition von "Thriller" dienen.

Michael Jackson will eine Special-Edition seines Werkes "Thriller" auf den Markt werfen. Der Grund: "Thriller" feiert im Dezember sein 25-jähriges Jubiläum - am 01. Dezember 1982 kam die erfolgreichste Platte von Michael Jackson auf den Markt. Die alten Songs werden neu aufbereitet und auf das Album gehievt. Zudem soll es neue Abmischungen der Lieder "Billie Jean", "The Girl Is Mine", "Wann Be Starting Something" und Pyt" geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen