Startseite » Musik » Musik News » Kanye West vergleicht sich mit Willy Wonka

Kanye West vergleicht sich mit Willy Wonka

25.11.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist der Ansicht, dass er Ähnlichkeit mit Willy Wonka hat.

Der Rapper glaubt nämlich, dass ihn und die Figur aus dem Buch "Charlie und die Schokoladenfabrik" so einiges verbindet. Laut "Contactmusic.com" sagte der 36-Jährige: "Ich möchte so unrealistisch wie nur möglich sein. Ich bin wohl so wie Willy Wonka. Ich möchte so nah in einer Art Traumzustand sein, wie es nur geht. Aus diesem Grund machen die Leute ja auch Yoga, kiffen, trinken Alkohol oder nehmen Exctasy. Egal, was man macht, die versuchen in eine Art Traumwelt zu flüchten. Aber ich will hier jetzt nicht Yoga promoten! Ich will einfach nur auf gewisse Weise surreal sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen