Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am will wie Willy Wonka werden

Will.I.Am will wie Willy Wonka werden

29.07.2013 - 10:56 Uhr

London - Will.i.am würde nur allzu gerne eine eigene Fabrik wie Willy Wonka besitzen.

Allerdings möchte der Black Eyed Peas-Star nicht unbedingt Schokolade herstellen, wie er dem "Daily Star" sagte: "Ich möchte eines Tages eine Fabrik wie Willy Wonka haben, einen kreativen Pool von kreativen Individuen, die Dinge erfinden. Irgendwann werde ich 10.000 Leute habe, die in diesem Geschäft arbeiten. Ich werde die Segways überarbeiten. Einen Prototyp werden wir im August haben." Wie das neue Fortbewegungsmittel heißen und aussehen soll, wollte er vorab aber noch nicht verraten.

Die Figur Willy Wonka basiert übrigens auf dem Kinderbuch "Charlie und die Schokoladenfabrik" des britischen Schriftstellers Roald Dahl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen