Startseite » Musik » Musik News » David Bowie macht seinen Sohn sehr stolz

David Bowie macht seinen Sohn sehr stolz

20.02.2014 - 13:21 Uhr

London - Mit seinem Sieg bei den Brit Awards macht David Bowie seinen Sohn mächtig stolz.

Der Sänger wurde gestern (19.02.) bei der Verleihung des Musikpreises als bester britischer Solo-Künstler ausgezeichnet, was Duncan Jones sehr freut. Via "Twitter" verkündete er: "Gut gemacht, Dad! Ein Brit!" Jones, der selbst Regisseur ist, gewann 2010 bei den britischen Academy Awards mit seinem Film "Moon" gleich doppelt, und so konnte er sich eine kleine Spitze offenbar nicht verkneifen. In seiner Meldung scherzte er: "Es ist zwar nicht ganz ein Bafta, aber... ich bin irre stolz."

Übrigens war David Bowie gestern Abend nicht anwesend, weshalb Kate Moss die Trophäe für ihn entgegennahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen