Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist stolz auf seinen Sohn

Colin Farrell ist stolz auf seinen Sohn

12.08.2011 - 16:23 Uhr

London - Colin Farrells siebenjährigem Sohn James geht es hervorragend. Dem Kleinen merkt man fast nicht mehr an, dass er mit dem Angelman-Syndrom geboren wurde.

Diese Gen-Anomalie zieht unter anderem Entwicklungsstörungen und Hyperaktivität nach sich. Wie "USA Today" berichtet, geht es dem Jungen trotzdem sehr gut. Farrell sagte wörtlich: "Ihm gehe es phänomenal. Man sieht seinen Zustand weniger und weniger und weniger. Ich bin mir einfach sehr stark seiner Persönlichkeit bewusst. Er ist wirklich cool. Er hat ein tolles Team von Menschen in seinem Leben. Wir haben die Krämpfe im Griff. Er hilft uns auf seine Weise, bessere Menschen zu werden. Es macht so viel Spaß, ihn um sich zu haben. Ich bin einfach verrückt nach ihm. Sein Gesundheitszustand ist gut."

James stammt übrigens aus Colin Farrells Beziehung mit Kim Bordenave. Der Schauspieler hat einen zweiten Sohn mit Alicja Bachleda-Curus, den fast zweijährigen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Das Angelman-Syndrom ist die Folge einer seltenen Genbesonderheit auf Chromosom 15 , die unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen,kognitiver Behinderung, Hyperaktivität und einer stark reduzierten Lautsprachentwicklung einhergeht. (wikipedia.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen