Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube ist stolz auf seinen Sohn

Ice Cube ist stolz auf seinen Sohn

01.09.2015 - 17:45 Uhr

Berlin - Ice Cube ist stolz darauf, dass sein Sohn O'Shea Jackson Jr.

ihn im Film "Straight Outta Compton" verkörpert. Der Streifen ist die Filmbiografie seiner Hip-Hop-Combo "N.W.A.", mit der er Ende der 1980er Jahre das Musikbusiness aufmischte. Doch der heute 46-Jährige stellte im Interview mit der "Berliner Zeitung" klar, dass seinem Sohn - der ihm übrigens sehr ähnlich sieht - die Rolle nicht geschenkt wurde. Ice Cube meinte: "Wir gaben ihm zwei Jahre Zeit, sich vorzubereiten und zu einem guten Schauspieler zu werden. Dabei war immer klar, dass er die Rolle nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt, sondern den Regisseur und mich und alle anderen erst beim Vorsprechen überzeugen muss. Was ihm dann zur Freude seines stolzen Papas auch zu 100 Prozent gelungen ist. Er hat unserer Familie ein Denkmal gesetzt, das uns alle überdauern wird. Wer kann das schon von sich behaupten?"

"Straight Outta Compton" lief am 27. August hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen