Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will ein zupackender Vater sein

Michael Bublé will ein zupackender Vater sein

03.04.2013 - 06:45 Uhr

Vancouver - Michael Bublé kann es kaum noch erwarten, endlich Vater zu werden.

Er und seine Frau Luisana Lopilato werden noch in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Und der Sänger verschiebt sogar schon Termine, um möglichst viel Zeit mit seinem kommenden Nachwuchs verbringen zu können. Dem Magazin "Closer" verriet er: "Ich habe meine Tourtermine geändert, damit ich nicht eineinhalb Monate unterwegs bin und dann eine Woche frei habe. Jetzt sind es drei Wochen und dann zwei Wochen frei. Ich kann es kaum noch abwarten, ein zupackender Dad zu sein, wenn das Baby kommt."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen