Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Vater zu sein, ist das Größte!

Michael Bublé: Vater zu sein, ist das Größte!

09.09.2013 - 09:23 Uhr

Vancouver - Für Michael Bublé ist es einfach das Größte, Vater zu sein.

Seine Frau Luisana Lopilato brachte Ende August Sohnemann Noah zur Welt, und der Sänger ist seitdem überglücklich. In der kanadischen TV-Show "The Social" sagte er: "Es ist die großartigste Sache, die jemals passieren konnte. Man kann das gar nicht erklären - bis es passiert. Es ist genauso, als wenn man jemandem erklären möchte, wie sich Wasser anfühlt, bevor diese Person jemals geschwommen ist. Ich bin ehrlich zu dir: Ich habe all diese Geschichten gehört, wie sehr dieser Moment das Leben verändert, aber so war es nicht für mich. Ich war nervös wegen meiner Frau, und ich war froh, dass er gesund war... Aber an diesem Tag war es so, als würde ich einen Fremden treffen. Ich glaube, in der nächsten Nacht hat es wirklich klick gemacht. Ich schaute ihn an, und plötzlich hatte ich dieses Gefühl."

Am 27. August bracht Michael Bublés Ehefrau Luisana Lopilato Sohnemann Noah zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen