Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Keine Extrawünsche! Nur ein Puck muss sein!

Michael Bublé: Keine Extrawünsche! Nur ein Puck muss sein!

07.12.2011 - 09:36 Uhr

Köln - Michael Bublé ist sympathisch und bescheiden - und das soll auch so bleiben.

Deshalb, so der Sänger, habe er nie eine lange Liste an Extrawünschen, wenn er ein Konzert gebe. Vielmehr beschränkt sich das Begehr des Kanadiers auf drei Dinge, so berichtet "contactmusic.com". Bublé sagte: "Ich frage immer nach einem Puck der örtlichen Eishockeymannschaft - wenn es eine gibt. Dann noch weiße Handtücher und Wasser." Der Eishockey-Puck muss übrigens sein, da Michael Bublé als Kanadier ein großer Fan des Kufensports ist.

Übrigens: Am Abend (06.12.) war Michael Bublé bei der deutschen Ausgabe von X Factor zu Gast. Im Rahmen des Finales der Show sang er mit dem Duo Nica & Joe. Die Schützlinge von Bublé konnten allerdings nicht gewinnen - der Sieg ging an David Pfeffer. Und nachdem die Show in Köln über die Bühne ging, wird Bublé diesmal wohl einen Puck der Kölner Haie in seiner Garderobe vorgefunden haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen