Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will für sein Kind da sein

Michael Bublé will für sein Kind da sein

21.02.2013 - 16:23 Uhr

Vancouver - Michael Bublé wird nach der Geburt seines ersten Kindes beruflich erst mal kürzer treten.

Für den kanadischen Sänger hat seine Familie nämlich absolute Priorität. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich will einfach nicht zurückblicken und sagen: 'Gott, ich hätte öfter da sein müssen.' Ich glaube nicht, dass ich jemals zurückblicken und denken werde: 'Ich hätte mehr arbeiten sollen.' Ich bin früher eineinhalb Monate weg gewesen und dann habe ich mir eine Woche frei genommen. Jetzt bin ich drei Monate unterwegs und dann zwei Wochen zu Hause."

Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet. Im Januar 2013 gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen