Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé versteht Psy nicht mehr

Michael Bublé versteht Psy nicht mehr

02.12.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Psy hat seinen neuen Song "Daddy" und das dazugehörige Video veröffentlicht.

Michael Bublé ist davon überhaupt nicht angetan. In dem Clip schlüpft der koreanische Rapper in unterschiedliche Rollen, tanzt wild durch die Gegend und trällert dabei einen sinnlosen Text. Bublé sagte in der amerikanischen TV-Show "Today" darauf angesprochen: "Ganz ehrlich, das macht mich einfach nur sehr traurig... Wenn wir uns bei den Grammys im kommenden Jahr auf so etwas freuen dürfen, dann bin ich raus, tut mir leid... Ich tanze zwar gerne zum 'Gangnam Style', aber das hier verstehe ich nicht mehr. Vielleicht bin ich auch schon zu alt oder so, aber ich verstehe das einfach nicht mehr."

Psy wurde 2012 mit "Gangnam Style" zum internationalen Star. 2013 schob er den Song "Gentleman" nach. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit Snoop Dogg den Song "Hangover". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen