Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Zweifel an der Zeugungsfähigkeit

Michael Bublé & die Zweifel an der Zeugungsfähigkeit

22.02.2013 - 16:36 Uhr

Vancouver - Michael Bublé ist überglücklich, dass er bald Vater wird - er hatte nämlich schon an seiner Zeugungsfähigkeit gezweifelt.

Deshalb hat er die Beweglichkeit seiner Spermien auch schon mal testen lassen. Der kanadischen "Et" sagte der Sänger: "Ich bin hingegangen und wurde getestet, denn ich war ganz sicher, dass es nicht klappen würde." Es hat dann glücklicherweise doch alles geklappt und seine Frau Luisana verkündete im Januar, dass sie schwanger ist.

Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen