Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro & ihre Zweifel auf der Bühne

Suzi Quatro & ihre Zweifel auf der Bühne

28.03.2019 - 16:07 Uhr

Köln - Suzi Quatro bringt morgen (29.03.) ihre neue Platte raus: "No control" ist ihr 14. Studioalbum - damit geht sie auch auf Tour.

Auf der Bühne steht die Sängerin übrigens schon seit 55 Jahren. Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" verriet sie: "Ich habe auch immer noch dieselben Zweifel, wenn ich raus auf die Bühne gehe. Ich denke dann: 'Werden sie mich heute mögen?‘ Ich nehme einfach nichts selbstverständlich. Mein emotionales Alter liegt bei sechs, wird mir von meinem Umfeld oft gesagt. Manchmal weine ich nach einer Show."

Musik kickt Suzi Quatro übrigens immer noch wie früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen