Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Vor der Geburt kamen die Zweifel

Jennifer Lopez: Vor der Geburt kamen die Zweifel

23.03.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Vor der Geburt ihrer Zwillinge Emme und Max hat sich Jennifer Lopez oft mit der Frage gequält, ob sie eines Tages eine gute Mutter sein würde.

In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sagte die Sängerin dazu: "Wenn man älter wird, fragt man sich irgendwann, ob man überhaupt in der Lage ist, Kinder großzuziehen. Ich wusste, dass alles mit mir in Ordnung ist, und ich wusste auch, dass ich mir Kinder über alles in der Welt wünsche. Aber trotzdem kommen einem mit der Zeit dann die Zweifel, man könnte der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen sein."

Jennifer Lopez ist seit dem 22. Februar Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen