Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue präsentiert eigenes Parfüm

Kylie Minogue präsentiert eigenes Parfüm

09.11.2006 - 15:25 Uhr

Sydney - Kylie Minogue hat ihr erstes Parfüm auf den Markt gebracht.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellte die Sängerin gestern (09.11.) in Sydney ihren Duft "Darling" vor. Australischen Presseberichten zufolge ist das ihr Spitzname. Kylie wörtlich: "Meine Mutter sagt immer 'Darling' zu mir. Und ich nenne meine Freunde 'Darling'. Wann das Parfüm hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt.

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Kylie Minogue an einem eigenen Duft arbeitet. Es hieß, das Parfüm solle im Herbst auf den Markt kommen, weitere Einzelheiten waren aber bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen