Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake möchte kein eigenes Parfüm

Justin Timberlake möchte kein eigenes Parfüm

30.05.2012 - 15:00 Uhr

Nein, danke: Justin Timberlake (31) erklärte, warum er lieber für das Mode-Label 'Givenchy' als Parfüm-Botschafter tätig ist als seinen eigenen Duft zu entwerfen.

Der Pop-Sänger ('Cry Me a River') hat im Jahr 2005 sein eigenes Fashion-Label 'William Rast' gegründet. Allerdings wolle er seine Designer-Qualitäten nicht auf die Parfümindustrie ausweiten, wie er nun verriet. Mit seiner Rolle als aktuelles Werbegesicht für den Duft 'Play Sport' des Luxus-Labels 'Givenchy' fühle er sich viel wohler. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mein eigenes Parfüm entwerfen werde. Meine Botschafter-Rolle gefällt mir besser. Ich strebe nicht das Ziel an, eines Tages meinen Namen auf einer Parfüm-Flasche zu lesen", verriet der Verlobte von Schauspielerin Jessica Biel dem Magazin 'GQ'.

Der auch als Schauspieler sehr erfolgreiche Musiker erklärte außerdem, warum er sich gerade dazu entschied mit 'Givenchy' zusammenzuarbeiten. Seiner Meinung nach spiegelt das Projekt seinen persönlichen Lebensstil und seine Interessen perfekt wieder. "Ich bin ein Riesen-Fan von Riccardo Tisci [Mode-Designer für 'Givenchy']. Daher schien mir dies wie die perfekte Kollaboration. Ich liebe Riccardos Entwürfe. 'Givenchy' ist eine Marke, die klassisch und gleichzeitig sehr modern ist. Ich fand die Idee, mit diesem Label zusammenzuarbeiten, ziemlich cool. Ich kreiere den Duft nicht, sondern trage eher was zu den Werbe-Ideen bei und sage, was meiner Meinung nach Sinn machen würde für unsere gegenseitige Partnerschaft. Das ist die treibende Kraft und meine Verbindung zu dem Projekt", erklärte Justin Timberlake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen