Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: keine technische Nachbearbeitung

Michael Bublé: keine technische Nachbearbeitung

16.12.2011 - 16:30 Uhr

London - Seine Stimme würde Michael Bublé niemals technisch nachbearbeiten lassen.

Der Grund: Der Entertainer ist der Meinung, Fans würden den ein oder anderen krummen Ton nicht übel nehmen. Dem "Daily Telegraph" sagte Bublé wörtlich: "Auto-Tune ruiniert alles. Unsere Ohren sind heute an Perfektion gewöhnt. Wenn ich mir die Songs von Frank Sinatra anhöre, ist er einfach menschlich und trifft auch nicht jeden Ton. Aber das war gut. Ich weiß noch, wie der Produzent bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Neil Young gesagt hat, dass er ein wenig 'pitchy' klinge. Und der hat nur geantwortet: 'Das ist mein Sound! So klinge ich..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen