Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

01.11.2021 - 11:00 Uhr

Michael Bublé soll Berichten zufolge im Jahr 2022 für eine Künstlerresidenz nach Las Vegas kommen.

Der 'Haven't Met You Yet'-Hitmacher wird voraussichtlich im nächsten Jahr Auftritte an dem weltberühmten Resorts World-Veranstaltungsort in Sin City ankündigen, dies berichtet 'Et Canada'.

Die Neuigkeiten wurden erstmals von 'VitalVegas.com' in einem Tweet erwähnt, in dem verkündet wurde: "Niemand hat es erraten, also hier kommt der Knüller! Michael Bublé wird ab Mitte 2022 in die Liste der namhaften Talente von Resorts World aufgenommen werden. Erwarten Sie eine offizielle Ankündigung im November. Das ist ein großer Gewinn für Resorts World... [...] Für jeden, der an seiner Starmacht zweifelt, es gibt Gerüchte, dass er ein Gaga-Gehalt oder etwa 1 Million US-Dollar pro Show bekommen könnte." Der 46-jährige Sänger muss die Neuigkeiten zwar noch bestätigen, soll mit den Shows aber in die Fußstapfen von Lady Gaga und Katy Perry treten.

Kürzlich hat Michael verraten, der wegen seiner Weihnachtshits auch oft auch als der "König der Weihnachtszeit" bezeichnet wird, zuvor bekanntgegeben, dass sich seine Frau und seine Kinder lieber andere Weihnachtslieder als seine festlichen Platten anhören würden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen