Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Verabschiedet er sich von der Musik?

Michael Bublé: Verabschiedet er sich von der Musik?

06.09.2022 - 17:00 Uhr

Michael Bublé soll planen, sich von der Musik zurückzuziehen, um Vollzeitvater seiner vier Kinder zu sein.

Der 46-jährige Sänger, der weltweit mehr als 75 Millionen Platten verkaufen konnte, machte das Eingeständnis einige Wochen, nachdem sein viertes Kind auf die Welt kam.

Der Musiker erklärte zudem, dass er seine Karriere "nicht so sehr liebe", wie er es sollte und mehr gemeinsame Zeit mit seiner Frau Luisana Lopilato und ihren Kindern Noah (9), Elias (6), Vida (4) und Cielo verbringen wolle. In einem Gespräch im 'That Gaby Roslin Podcast' verriet Bublé: "Ich glaube, dass ich es nicht so sehr liebe, ich glaube, dass ich kurz davor bin zu denken, dass ich vielleicht einfach gehen und Vater sein kann. Ich habe dieses Bild in meinem Kopf, dabei bin ich auf einem Feld mit meinen Kindern und den Kindern von Ed Sheeran und wir umarmen uns und machen ein Picknick." Der Schlagersänger, der sich darauf vorbereitet, später in diesem Monat auf eine weitere Welttournee zu gehen, fügte hinzu, dass er sich oftmals selbst daran erinnern müsse, wie viel Glück er habe, Musiker zu sein, wenn er einmal nicht "begeistert" von seiner Arbeit ist.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen