Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: technische Probleme nur eine Ausrede?

Justin Bieber: technische Probleme nur eine Ausrede?

06.03.2013 - 05:45 Uhr

London - Justin Bieber ist zu seinem Auftritt in London angeblich nicht wegen technischer Probleme zu spät gekommen.

Kürzlich behauptete der Sänger noch, dass ihm sein fehlerhaftes Equipment einen Strich durch die Rechnung machte und er deswegen vergangenen Montag (04.03.) seine Fans zwei geschlagene Stunden lang in der Londoner O2 Arena stehen ließ. Jetzt werden aber Stimmen laut, dass der Grund für sein spätes Erscheinen ein ganz anderer ist. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die Fans mussten auf ihn warten, weil Justin an dem Tag erst spät aus dem Bett kam und er in seiner Umkleide vor der Show noch ein paar Spiele spielen wollte. Und das, obwohl sein Team mehrmals an seiner Tür klopfte, damit er auf die Bühne geht. Dann war er eingeschnappt und sagte, dass er sich zuerst noch duschen will." Einige seiner Fans hat der 19-Jährige mit diesem Verhalten jedenfalls ziemlich verärgert.

Justin Bieber hat seinen 19. Geburtstag übrigens in London gefeiert. Allerdings empfand der Sänger diesen als totalen Reinfall, weil er ihn nicht so feiern konnte, wie er es ursprünglich geplant hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen