Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die kleinen Dinge von Harry Styles

Ed Sheeran & die kleinen Dinge von Harry Styles

15.04.2015 - 06:15 Uhr

Wellington - Harry Styles soll Ed Sheeran zu dem Song "Little Things" inspiriert haben.

Heißt es zumindest. Und die britische Presse spekulierte natürlich, dass sich der Text auf gewisse Kleinigkeiten beziehen könnte, die unterhalb der Gürtellinie des One Direction-Sängers liegen. Im Interview mit dem neuseeländischen Radiosender "Zm" stellte Ed darauf angesprochen aber klar: "Er hat definitiv kein kleines Ding, also nein, ich habe 'Little Things' nicht über seine kleinen Dinge geschrieben." Woher er allerdings so genau weiß, wie gut der 21-Jährige bestückt ist, bleibt wohl Eds Geheimnis.

Der Song "Little Things" ist übrigens auf dem zweiten One Direction-Album "Take Me Home" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen