Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Es sind die kleinen Dinge

Niall Horan: Es sind die kleinen Dinge

14.04.2020 - 14:10 Uhr

London - Dieses Coronavirus lehrt einem gewissen Niall Horan Bescheidenheit.

Der Musiker freut sich neuerdings nämlich über klitzekleine Kleinigkeiten. In seiner "Instagram"-Story teilte er mit: "Ich habe heute meine neue antibakterielle Seife bekommen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Es sind die kleinen Dinge während der Quarantäne..." Und nicht nur das: Der 26-Jährige postete wenige Stunden später ein Bild von einer Tasse Kaffee und einem kleinen "Bueno"-Riegel. Auch hierzu, schrieb er: "Es sind die kleinen Dinge..."

Übrigens: Am Osterwochenende (11./12.04.) chattete er mit seinem früheren One Direction-Kollegen Liam Payne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen