Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé, der Alkohol & das Songschreiben

Michael Bublé, der Alkohol & das Songschreiben

25.03.2013 - 15:31 Uhr

London - Michael Bublé ist beim Songschreiben meist betrunken.

Mit Alkohol ist der kanadische Sänger einfach kreativer. Das hat er jetzt im Interview mit "Bbc News" verraten. Er sagte grinsend: "Ich habe schon immer diese Lieder über Liebe, Verlust oder Sehnsucht geschrieben. Ich setzte mich einfach ans Klavier und arbeitete an der Melodie und die Zeilen sind dann gekommen. Ich war betrunken, um die Wahrheit zu sagen - ich habe nie nüchtern etwas geschrieben. Wenn ich das mal nüchtern versuchen würde ..."

Michael Bublé wird in diesem Jahr übrigens zum ersten Mal Papa. Seine Frau Luisana ist mit einem Jungen schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen