Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & das Songschreiben mit Shawn Mendes

Charlie Puth & das Songschreiben mit Shawn Mendes

22.12.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Die Songschreibefähigkeiten von Shawn Mendes haben Charlie Puth echt überrascht.

Der Sänger dachte nämlich nicht, dass sein kanadischer Kollege in dem Bereich so talentiert ist. Doch als er mit Mendes gemeinsam auf Tour war, wurde er eines Besseren belehrt, wie Puth dem "Billboard Magazine" gestand. Er sagte: "Er wird mich dafür hassen, dass ich das sage, aber ich habe einfach angenommen, dass andere Menschen den größten Teil seines Materials geschrieben haben. Aber als er sich hingesetzt und angefangen hat, einfach Melodien zu singen, so wie auch ich es mache, dachte ich mir: 'Wow! Das ist echt beeindruckend!‘ Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband."

Dank der Tour mit Shawn Mendes hat Charlie Puth übrigens auch ein größeres Selbstbewusstsein auf der Bühne entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen