Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet: von der Echo-Nominierung überrumpelt

Mic Donet: von der Echo-Nominierung überrumpelt

04.02.2013 - 10:59 Uhr

Hamburg - Mic Donet kann nicht fassen, dass er für einen Echo nominiert ist.

Der Sänger, der durch "The Voice of Germany" bekannt wurde, ist von seiner Nominierung in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" völlig überrascht worden. Er schrieb dazu auf "Facebook": "Tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu der Sache äußere. Es hat eine Weile gedauert, bis ich es realisiert habe! Ich bin für den ‘Echo' nominiert!!! :-) Bin Baff!!"

Die Echo-Verleihung 2013 findet am 21. März in Berlin statt. Mic Donet tritt in seiner Kategorie gegen David Garrett, Rea Garvey, Peter Maffay und Daniele Negroni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen