Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet & die lange schon fertige Platte

Mic Donet & die lange schon fertige Platte

28.06.2012 - 10:41 Uhr

München - Das ist eine Überraschung: Mic Donet hat es in die Top Fünf geschafft!

Der ehemalige "The Voice"-Kandidat legte kürzlich sein Album "Plenty Of Love" vor - und prompt stieg das Teil auf Rang vier der deutschen Album-Charts ein. Was Mic erstens total stolz macht und zweitens überrascht. Hat er "Plenty Of Love" doch schon seit ein paar Jahren im Schrank liegen, wie er im Firstnews-Interview verriet: "Ich hatte keine Lust, diese Platte auf eigene Faust zu veröffentlichen, dafür, dass sie dann ein bisschen auf 'MySpace' und 'YouTube' promoted wird. Das war mir einfach zu wenig. Ich habe immer gewusst... diese Platte braucht einfach eine Power dahinter. Und dann habe ich sie einfach zurückgehalten. Irgendwann ist mir die Kraft ausgegangen und ich habe gesagt: 'Was mache ich jetzt?'. Und dann meinte meine Mutter damals: 'Hänge das Ding erst einmal an die Wand. Wir machen das so, wir rahmen deine Platte ein, hängen sie an die Wand und holen sie wieder runter, wenn die Zeit gekommen ist'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen