Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet glaubt fest an sich

Mic Donet glaubt fest an sich

27.07.2012 - 11:12 Uhr

München - Mic Donet hat immer daran geglaubt, dass er den Durchbruch als Musiker schaffen kann.

Der Sänger ist nämlich überzeugt, dass Träume wahr werden, wenn man nur daran festhält. Der "The Voice"-Kandidat sagte im Interview mit Firstnews: "Wenn man an Sachen glaubt und die visualisiert innerlich, dann passieren die auch. Das habe ich schon so oft jetzt erlebt und gemerkt, dass das tatsächlich funktioniert."

Mic Donet schaffte es bei "The Voice of Germany" bis ins Halbfinale. Danach veröffentlichte er sein Album "Plenty of Love", das es in Deutschland in die Top Ten der Charts schaffte und in Österreich und der Schweiz in die Top 20. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen