Startseite » Musik » Musik News » Mic Donet geht im Oktober auf Tour

Mic Donet geht im Oktober auf Tour

22.08.2012 - 11:12 Uhr

München - Mic Donet geht im Oktober auf große Tour. Der Kandidat von "The Voice of Germany" stellt dann sein Album "Plenty of Love" live vor.

Die Songs auf der Platte stammen alle aus seiner Feder. Inspiration fand der Sänger dabei überall und zu jeder Zeit. Wie er seine Songideen dann festhält, hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Er sagte wörtlich: "So mit den neuen Telefonen ist das ne super Sache: Die kann man als Diktiergerät benutzen, da nehme ich oft Ideen auf. Oder wenn ich das mal nicht zur Hand habe, dann ruf ich mich gerne auch mal Zuhause an und spreche mir was auf den Anrufbeantworter. Ich brauche eigentlich immer ein Klavier. Wenn ich ein Klavier habe, dann werde ich sehr schnell kreativ."

Hier die Tour-Termine von Mic Donet:

28.10. München
29.10. Saarbrücken
30.10. Aschaffenburg
01.11. Köln
03.11. Berlin
04.11. Hamburg
05.11. Bochum
06.11. Konstanz
09.11. Mannheim
10.11. Wien
14.11. Osnabrück
16.11. Dresden

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Doris schrieb am 22.08.2012 um 12:15 Uhr:

da fehlen noch 2 Termine, am 15.11 in Stuttgart und am 12.11 in Zürich :-)

Diese Seite teilen