Startseite » Musik » Musik News » Metallica, Megadeth, Anthrax & Slayer kommen ins Kino

Metallica, Megadeth, Anthrax & Slayer kommen ins Kino

25.05.2010 - 14:10 Uhr

Sofia - Eingefleischte Metal-Fans können sich schon mal den 22. Juni rot im Kalender anstreichen.

Dann findet das erste Mega-Konzert von Metallica, "Megadeth", "Anthrax" und "Slayer" in Sofia statt. Und auch diejenigen, die kein Ticket ergattern konnten, müssen den Kopf nicht hängen lassen. Denn das Event wird weltweit live in ausgesuchten Kinos übertragen. "Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine sagte dazu: "Ich freue mich riesig, dass die Menschen in aller Welt die Möglichkeit haben werden, ins Kino zu gehen und die größte Heavy Metal Show in der Geschichte sehen zu können."

In welchen deutschsprachigen Kinos das Mega-Konzert übertragen wird, erfährt man übrigens unter "TheBigFourLive.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen