Startseite » Musik » Musik News » Mega-Konzert: Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax

Mega-Konzert: Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax

18.02.2011 - 05:50 Uhr

Gelsenkirchen - Ein Metal-Konzert der Superlative wird den Fans am 02. Juli in Gelsenkirchen geboten.

Dann stehen tatsächlich Metallica, "Slayer", "Megadeth" und "Anthrax" gemeinsam auf der Bühne. Das teilte jetzt die Konzertagentur Marek Lieberberg mit. Es heißt, der Gig würde über sechs Stunden dauern, allein zwei Stunden davon würden Metallica rocken. Lars Ulrich, Schlagzeuger der Band, sagte: "Wer hätte geglaubt, dass die Big Four des Thrash Metal nach 25 Jahren größer denn je sind und jetzt auch noch zusammen auftreten? Was für ein Wahnsinn!" Und "Slayer"-Gitarrist Kerry King ergänzte: "Es wurde verdammt noch mal Zeit, dass dies passiert." Morgen (19.02.) gehen übrigens die Tickets für das Spektakel in den Vorverkauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen