Startseite » Musik » Musik News » Metallica, Megadeth, Anthrax & Slayer nun doch auf Tour?

Metallica, Megadeth, Anthrax & Slayer nun doch auf Tour?

16.12.2009 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Der Traum vieler Metal-Fans scheint doch noch wahr zu werden: Eine Tour mit Metallica, "Megadeth", "Anthrax" und "Slayer".

Denn wie das Magazin "Billboard" berichtet, wollen die vier großen Bands im Sommer 2010 ihre Mega-Tour starten. Und zwar ausschließlich in Europa. Angeblich soll es am 16. Juni in Polen losgehen. Dann sollen weitere 14 Auftritte unter anderem in Prag, London oder Istanbul folgen.

"Anthrax"-Gitarrist Scott Ian sagte dazu übrigens: "Stellt Euch nur mal vor, die 'Beatles'' die 'Stones', 'The Who' und 'Led Zeppelin' hätten eine Show gemacht. Diese Größe werden wir auch haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen