Startseite » Musik » Musik News » Metallica: keine Tour mit Megadeth, Slayer & Anthrax

Metallica: keine Tour mit Megadeth, Slayer & Anthrax

17.10.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Eine Tour mit Metallica, "Slayer", "Megadeth" und "Anthrax" wird es erst einmal nicht geben.

Letzten Monat hatte zwar "Slayer"-Gitarrist Kerry King davon gesprochen, aber "Metallicas" Kirk Hammett widerspricht diesen Plänen jetzt - vorerst. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Ich habe davon gehört. Wir alle haben in letzter Zeit davon gehört. Aber da gibt es eine Menge Konfliktpotenzial. Vor allem die Termine und die Persönlichkeiten. Dennoch ist es eine gute Idee. Und ich persönlich sehe die Bedeutung, solch eine Tour mal zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen