Startseite » Musik » Musik News » Rock am Ring & Rock im Park 2019: Slayer kommen

Rock am Ring & Rock im Park 2019: Slayer kommen

05.12.2018 - 06:20 Uhr

Nürnburgring - Vor der Rente noch einmal Festival: "Slayer" sind zwar bereits auf ihrer Abschiedstour unterwegs, doch 2019 kommen sie noch einmal zu "Rock am Ring" und "Rock im Park".

Das haben die Veranstalter auf ihren Social-Media-Kanälen und den offiziellen Webseiten der Zwillingsfestivals bekanntgegeben. Außerdem wurden Kc Rebell, "I Prevail" und "Atreyu" bestätigt. Wer noch Karten möchte, dann auf auf. Am 20. Dezember 2018 um 18:00 Uhr tritt dann auch die dritte und letzte Preisstufe in Kraft. So eine Karte macht sich bestimmt auch gut unter dem Weihnachtsbaum.

Wer noch am überlegen ist, hier das gesamte Line-Up bisher:

Adam Angst
"Against The Current"
"Alice in Chains"
Alligatoah
"Amon Amarth"
"Arch Enemy"
"Architects"
"Atreyu"
"Badflower"
"Bastille"
"Behemoth"
"Blackout Problems"
"Black Rebel Motorcycle Club"
Bonez MC & Raf Camora
Bring Me The Horizon
Die Antwoord
Die Ärzte
Drangsal
"Dropkick Murphys"
"Eagles Of Death Metal"
"Feine Sahne Fischfilet"
"Foals"
Godsmack
"Graveyard"
"Halestorm"
"Hot Water Music"
"I Prevail"
"Kadavar"
Kc Rebell
Kontra K
Kovacs
Let Boy
Marteria & Casper
Nothing, Nowhere
"Power Trip"
"Sabaton"
"Sdp"
"Seiler und Speer"
Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators
"Slayer"
Slipknot
"Starset"
"Tenacious D"
"The 1975"
The Bosshoss
"The Fever 333"
The Smashing Pumpkins
"Three Days Grace"
"Tool"
"Trivium"
"Underoath"
"Welshly Arms"
"While She Sleeps"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen