Startseite » Musik » Musik News » Metallica-Fans stocksauer

Metallica-Fans stocksauer

24.09.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Irgendwann einmal muss es raus: Die Fans von Metallica haben ihrem Ärger Luft gemacht.

Doch was ist passiert? Alles fing damit an, dass die Fans der Metal-Gruppe eine Petition gestartet haben, damit die Jungsi nder Halbzeitshow des iesjährigen Superbowl auftreten. Doch trotz aller Bemühungen werden Metallica acuh im 38. Jahr ihres Bestehens nicht bei dem großen Sport-Spektakel in den USA auftreten. Den Plätz hat sich wohl eine andere Band gesichert. Sowohl "Billboard" als auch "Variety" berichteten, dass höchstwahrscheinlich Maroon 5 als Halbzeitshow-Headliner des 53. Super Bowls feststehen. Das passt den Metallica-Fans aber gar nicht und deswegen schimpfen sie bei "Twitter" was das Zeug hält. Ein Nutzer schreibt: "Verdammte Maroon 5. Verdammt nochmal, kriegt endlich mal Metallica, Nfl!" Ein anderer Fans vermutet, dass die Band für die Veranstalter zu "kantig" sei - "das scheint sehr komisch, wenn man bedenkt, in wie vielen Hinsichten sie für Mainstream stehen".

Bereits im vergangenen Jahr sammelte eine Petition über 60.000 Stimmen dafür, dass Metallica eine Chance bei der Auswahl bekommen sollten - vergebens. Der Slot wurde damals an Justin Timberlake vergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen